Referenzen

Das sagen andere über mich und meine Arbeit:

„Wir freuen uns jede Woche über die sehr guten Texte von Herrn Gertz.“
Juli 2015, Christoph Petersen – Stellv. Chefredakteur Filmstarts.de – Webedia GmbH

„Im Rahmen unseres ZFU-zertifizierten Fernstudiums Kommunikationsmanagement / Public Relations leitet Christian Gertz den Präsenz-Workshop ´Social Media`. Diesen Workshop hat Herr Gertz mit uns konzipiert. Zudem sorgt er durch seinen fachlichen und pädagogischen Input dafür, dass wir diesen Workshop halten und weiterentwickeln können.“
März 2014, Burkhard Redeski- Geschäftsführer complus Fernakademie Münster

„Ich habe in den Kursen von Herrn Gertz zum Thema „Social Media“ sehr viel gelernt. Mit den erlernten Vorgehensweisen und Möglichkeiten werde ich meinen Bekanntenkreis vergrößern und die Kontakte über die Stadtgrenzen hinaus intensivieren. Ich will Herrn Gertz auch meinen Bekannten empfehlen und würde gerne mit ihm in Kontakt bleiben“
März 2012, Helga Diener- Kursteilnehmerin Volkshochschule Münster

„Ich bin Herrn Gertz sehr dankbar für das wirklich aufschlussreiche Seminar zum Thema ´Podcast(ing) und mehr´. Die hier erlernten Vorgehensweisen werden meine Arbeit noch erfolgreicher machen.“
Mai 2011, Karl Wortmann – KaiWo Music Ltd. Münster

„Ich bin richtig begeistert von den Texten. Wir würden Herrn Gertz gerne als festen freien Autor für unsere SEO-Texte gewinnen.“
März 2011, Peter Hoffmann – CHANCE Publikations Malta Ltd.

„Die Teilnehmer/innen in den Kursen von Herrn Gertz zum Thema `Neue Möglichkeiten im Internet für Senioren` waren alle sehr begeistert. Vor allem das reichhaltige Informationsmaterial hat auch mir sehr gut gefallen.“
Dezember 2010, Anke Wermelt, Abteilungsleiterin EDV, Volkshochschule – VHS Münster

„Wir freuen uns sehr über das gelungene Video-Interview von Herrn Westphal und Herrn Gertz mit Martin Laberenz zum Stück `Visitor Q` hier am Schauspielhaus Dortmund.“
Dezember 2010, Djamak Homayoun, Presse Schauspiel, Theater Dortmund

„Ich freue mich sehr über die gute und professionelle Zusammenarbeit mit Christian Gertz und dem Team von Düma Media. Sie haben tolle Aufnahmen zu unserem Auftritt in Neukirchen/Vluyn gemacht. Klasse!“
Oktober 2010, Johnny Lamprecht, Geschäftsführer Trommelzauber GmbH

„Die neuen Projekte und die Zusammenarbeit mit Christian Gertz bieten für alle eine Win-Win-Situation.“
August 2010, Ingo Kannenbäumer, Geschäftsführung Düma-Media GmbH

„Auf die tollen, sehr lesenswerten und fundierten Filmkritiken von Christian Gertz wollen wir nicht verzichten.“
Juni 2010, Ulrike Wieman, nadann…. Wochenschau für Münster, Geschäftsführung DVV GmbH

„Wir sind dem Taktik-Team, mit Herrn Gertz, sehr dankbar für die professionelle Video-Arbeit, die uns sehr hilft.“
November 2009, Carsten Gockel, Manager des SC Preußen Münster e.V.


„Wir danken Herrn Gertz für den aufschlußreichen Text zur Weltpremiere beim Filmfest Münster für das TOP-Magazin.“

Oktober 2009, Guido Dermann, Geschäftsführer Livinpage Media Ltd.

„Wir sind sehr froh, dass wir mit Herrn Gertz zusammen arbeiten. Seine überzeugende Pressearbeit für unser Produkt „qpur“ und für den Kleinanzeigenmarkt hat uns nicht nur in der Region, sondern auch überregional schnell bekannt gemacht.“
Januar 2009, Joachim Klümper, Kai Gaupels, Geschäftsführer Raikosoft GmbH

„Ich freue mich über den tollen Text von Herrn Gertz zu unserem Musical `Trommelzauber` und danke ihm für seine Unterstützung für das virale Marketing.“
Januar 2009, Johnny Lamprecht, Geschäftsführer Trommelzauber GmbH

„Wir sind Herrn Gertz sehr dankbar für die vielen professionellen Schulungsstunden, die Hilfestellungen und zahlreichen Ratschläge für die ehemaligen Zeitungs-Lokalredakteure und jetzigen Online-Redakeure des Online-Magazins Echo-Muenster.de.“
November 2008, Frank Wacker, Guido Dermann, Geschäftsführung Livingpage Media Ltd.

„Die sehr guten Filmkritiken von Herrn Gertz sind ein wöchentliches Highlight unserer Zeitung.“
Oktober 2008, Thorsten Jungkeim, Chefredaktion Einblicke aktuell, PDM Zeitung und Werbeverlag GmbH

„Die professionellen Videos des Teams Christian Gertz / Christian Duda sind eine große Bereicherung für das Online-Stadtmagazin Echo-Muenster.de.“
September 2008, Frank Wacker, Guido Dermann, Geschäftsführung Livingpage Media Ltd.

„Die sehr informative Schulung von Herrn Gertz zum Thema Podcast(ing) hat den Bürgerfunk-Teilnehmern viele neue Wege eröffnet.“
Juni 2008, Uwe Hasenkox, Medienpädagoge Bürgerhaus Bennohaus Münster

„Die sehr gut recherchierten und sehr informativen Schulungen von Herrn Gertz zum Thema Podcast(ing) haben den TeilnehmerInnen zahlreiche neue Wege und Möglichkeiten eröffnet.“
Mai 2008, Anke Wermelt, Abteilung EDV, VHS Münster

„Herr Gertz war in unserem Hause für die Einführung, Etablierung und Übergabe eines neuen Produktes sowie für die interne und externe Kommunikation zuständig. Zu seinen Aufgaben gehörte sowohl die Wissensvermittlung, als auch der Kontaktaufbau nach außen zu relevanten Redakteuren und strategischen Partnern.“
Januar 2005 Evelyn Maass, Manager Human Resources, Tobit Software Ahaus

„Die Filmkritiken von Herrn Gertz sind für unsere Beilage im Handelsblatt ein großer Zugewinn.“
Januar 2004, Dr. Susanne Schreiber, verantw. Redakeurin Weekend Journal, Handelsblatt, VHB Düsseldorf

„Mit großem Engagegemt, Einsatz und neuen Ideen hat Herr Gertz eigenverantwortlich die ihm übertragenen Aufgaben und unsere Projekte Jahrbuch, Fachartikel und Präsentationsaufgaben zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.“

Dezember 2002, Roland Herr, Chefredaktion, Bertelsmann Springer Bauverlag, Gütersloh

„Herr Gertz ist ein sehr selbstbewusster und zuverlässiger freier Mitarbeiter.“
Dezember 2001, Claus Spitzer, Chefredaktion Münstersche Zeitung

„Wir danken Herrn Christian Gertz sehr für seine Texte und die angenehme Zeit mit ihm in der Redaktion bei der Cinema.“
Alice Hellmann, Cinema, Verlagsgruppe Milchstraße, Hamburg