Kultur

Der Kinotipp „Salami Aleikum“

Interview Navid Akhavan Salami Aleikum (Photo: C.Gertz)
Interview Navid Akhavan Salami Aleikum (Photo: C.Gertz)
Münster – „Gehen Sie in diese Komödie“ will uns der nette junge Mann auf dem Bild links sagen. Und diesem Aufruf kann ich mich nur anschließen. Der junge Mann ist Navid Akhavan, Hauptdarsteller des Films „Salami Aleikum“. Der Schauspieler, der bereits mit „Der fremde Freund“ positiv auf sich aufmerksam machen konnte, hatte am Premierentag sein Komödiendebüt zusammen mit Regisseur Ali Samadi Ahadi persönlich im Cinema in Münster vorgestellt. Für mich ist „Salami Aleikum“ die Komödie des Sommers 2009. Während der ausverkauften Vorstellung konnte ich dem bestens aufgelegten Team Akhavan / Ahadi ein paar Fragen zum Film stellen. Das ganze Interview kannst Du auf mehrfilm.de oder auch bei Echo-Muenster.de nachlesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.