Sportliches

Hertha BSC zu Gast

Fans SC Preussen Muenster Pokal Hertha BSC Berlin
Fans SC Preussen Muenster Pokal Hertha BSC Berlin (Photo: C. Gertz)
Münster – Ein Paukenschlag nach der Rückreise aus dem Urlaub: Das Pokalspiel des SC Preußen Münster gegen den Bundesligisten aus Berlin. Natürlich muss ich zugeben, dass dieses Spiel unsere Urlaubsplanung beeinflusst hat. Doch es hat sich gelohnt. Erst in den letzten beiden Minuten der Verlängerung hat der Bundesligist, der die letzte Saison als Tabellensechster beendet hat, die Preußen in einem spannenden Spiel mit 3:1 bezwingen können. Ein Klassenunterschied war kaum auszumachen. Alle Preußen-Fans dürften sich da sicherlich auf die neue Saison freuen. Eine Saison, in der ein hierschon phasenweise überragend aufspielender SCP am Ende unbedingt um die Meisterschaft mitspielen will; alle Fans der Hertha müssen sich nach dieser Leistung große Sorgen um die alte Dame machen. Zu beiden Mannschaft an dieser Stelle in Zukunft noch viel mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.