PodcastsProjekte/Kurse

Die besten Filme der „Zehner-Jahre“ bei „More Martin“

Martin Scharfenberger und Christian Gertz im Radiostudio bei Antenne Münster.
„Achtung Aufnahme!“ – Martin Scharfenberger und Christian Gertz. (Bild: Theo Ostermann)
Im heißen Sommer 2018 bin ich mehrmals bei „More Martin“ zu Gast gewesen. Der Radiotalker im Bürgerfunk von Antenne Münster hatte mich auch am 24. August 2018 eingeladen

, um in dieser Sendung über die besten Filme der so genannten „Zehner-Jahre“ zu reden. Dazu gehören natürlich Filme wie „Gravity“, „Dunkirk“ oder „Toni Erdmann“.

Welche Filme sonst noch zu unseren Filmen der „Zehner-Jahre“ gehören und was es noch zu erwähnen gab, das erfahren Sie im angehängten mp3-Stream. Denn es ist wieder einmal ein unterhaltsamer 35-minütiger Plausch entstanden, auch über meine Arbeit als Redakteur bei einem Stadtmagazin. Eine Unterhaltung mit Musikunterbrechung, die ich an dieser Stelle allen interessierten Radiohörern nicht vorenthalten möchte.

Die Sendung gibt es hier zum Nachhören: