Video Trailer „Die Zaubertrommel“

ZaubertrommelMünster – Ein weiterer Auftraggeber von mir ist der Musiker Johnny Lamprecht, dessen erfolgreiches Musical „Die Zaubertrommel“ bereits im dritten Jahr in Saarbrücken läuft. Ich habe mir das Musical im November in Saarbrücken angesehen und darüber eine Rezension geschrieben und über meinen Verteiler an die Redaktionen verteilt. Um das tolle Musical noch bekannter zu machen, bin ich wenige Wochen später zusammen mit Christian Duda und unseren Kameras noch einmal nach Saarbrücken gefahren, um das Musikmärchen in Bild und Ton einzufangen. Entstanden ist ein sehenswerter Trailer, den wir über die bekannten Portale verteilt haben: Alles weitere über Johnny Lamprecht, sein Projekt Trommelzauber und zum tollen Musical findest Du über die Seite Trommelzauber.de, alles weitere zu weiteren Videos von uns auf unserer Seite Mehrfilm.tv. Hier aber zunächst erst einmal der Trailer zum Musical „Die Zaubertrommel“ mit der Musik von Johnny Lamprecht.