Rückblick

Münster – Wow, was war das für ein Jahr! Zuerst hat uns „Kyrill“ im Januar die Haare vom Kopf und die Bäume vom Hindenburgplatz geweht, dann gab es die lange Diskussion um die Studiengebühren, mit dem Ergebnis, dass nun jede/r Studierende in Münster zur Kasse gebeten wird, dann schlugen die Künstler ihre Zelte auf, um ihre Skulpturen zu präsentieren und ich habe meine Selbständigkeit auf feste Fundamente gestellt, indem ich Teil eines neuen Projektes (Echo-Muenster) geworden bin. Nele und Sebastian
Im ganzen Jahr habe ich so viel zu tun gehabt, dass ich eines sträflich vernachlässigt habe – meine Freunde (Photo: Danke für den Besuch, Nele und Sebastian!). Hiermit an alle Vergraulten die Nachricht: Bitte nicht böse sein! In 2008 wird alles besser – versprochen! Vielleicht war das Jahr bei euch ähnlich stressig? Wir reden darüber, ganz bald! In diesem Sinne allen Leserinnen und Lesern ein erfolgreiches, stressfreies neues Jahr!