Die einen gehen, die anderen…

AuszugMünster – Eine gut funktionierende Nachbarschaft ist selten. Eine gut funktionierende Freundschaft etwas weniger selten. Doch beides zusammen ist ein Geschenk. Nina und Frank waren beides, Nachbarn und Freunde. Nun sind sie weg. Nach Hanau. Hochzeit, Heisig, Hanau. Alles im Oktober. Klar, dass wir alle auf der Hochzeit kräftig gefeiert und beim Umzug tatkräftig geholfen haben. Wenn Du auf das Photo links klickst, beginnt eine Fotoshow zum Umzug. Die einzelnen Photos findest Du hier..

Ich habe die Wohnung der beiden übernommen. Die Renovierungsarbeiten sind fast abgeschlossen und es kann nun auch mit dem Blog an dieser Stelle weitergehen. Weitere Photos zu meinem Umzug und die neuen Bilder zur neuen Wohnung folgen. Nina und Frank, ich hoffe, euch geht es gut? Wir kommen ganz bald nach Hanau! Viel Spaß erst einmal mit den Photos!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.