Projekte/Kurse

„Meine Radiosendung bei iTunes“ Podcast Seminar 29. Mai 2011

Mikrophon
Podcast Seminar Bennohaus (Photo: pixelio.de)

Münster – Im Rahmen der Zertifizierung für Bürgerfunker findet am 29. Mai 2011 ein neues Seminar von mir, zusammen mit Uwe Hasenkox zum Thema Podcast oder „Meine Radiosendung bei iTunes“ statt. Als begeisterter Podcaster möchte ich meine Erfahrungen zum für mich immer noch spannenden Thema weitergeben. Zusammen mit dem Medienpädagogen Uwe Hasenkox werde ich einen Tag lang (10 bis 17 Uhr) über die wichtigsten Schritte zur Veröffentlichung der eigenen Radiosendung bei iTunes und auf ähnlichen Portalen referieren. Das Tagesseminar wird im Bennohaus in Münster stattfinden. Anmeldeformulare und weitere Informationen finden Sie im neuen Programm des Bennohauses in Münster oder unter Bennohaus.org. Bei Interesse bitte kurz eine Mail an audio@bennohaus.info, danke!