_ aus dem TheaterKultur

Im Theater

Schlussbild des Theaterstückes "Ich werde nicht hassen" von Izzeldin Abuelaish in einer Inszenierung am Wolfgang-Borchert-Theater in Münster.

Nicht nur als Film- sondern auch als Theaterfan durfte ich mein Wissen und meine Leidenschaft bereits für zahlreiche Auftraggeber zum Besten geben. Nach zahlreichen Film- und Theaterkritiken für beispielsweise das „Handelsblatt“, die westmünstersche „Wochenschau“ sowie das Online-Portal „mehrtheater.de“ war und bin ich immer wieder dankbar, zu Theaterpremieren eingeladen zu werden und nachher über die Stücke schreiben zu können.

Wie zum Beispiel über das beeindruckende Solostück „Ich werde nicht hassen“ von Izzeldin Abuelaish, das ich im Mai 2018 im Wolfgang Borchert Theater in Münster sehen durfte. Mehr dazu auf der Homepage des WBT Münster -> http://www.wolfgang-borchert-theater.de/spielplan.html
Eine Kritik von mir zum Theaterstück „ich werde nicht hassen“ findest Du hier.