Sportliches

Schwarz-Gelb feiert in Münster

BVB II, Svhwarz-Gelb feiert 2009 in Münster (Photo: C.Gertz)
BVB II, Svhwarz-Gelb feiert 2009 in Münster (Photo: C.Gertz)
Münster – Im Stadion von Preußen-Münster am Berg Fidel dominierten heute zwei Farben: Schwarz und gelb. Ja, was war denn da los? Sind die Farben von Preußen Münster nicht schwarz, grün und weiß? Richtig. Doch am heutigen sonnigen Samstag sind in Münster über 2.500 Fans aus Dortmund zu Gast gewesen. Die zweite Mannschaft von Borussia Dortmund konnte heute ihren Aufstieg in die dritte Liga in Münster perfekt machen. Das wollten die starken Münsteraner verhindern, was ihnen aber nicht ganz gelang. Das Spiel endete 2:2. Ein tolles Spiel. Weil aber der direkte Verfolger der Borussia, die zweite Mannschaft aus Kaiserslautern, nur unentschieden spielte, konnten die Borussen dennoch ihren Meistertitel in Münster feiern. Und dazu ließen sich die rhytmisch begabten Fans nicht zwei Mal bitten: Beee…. Vauuuu… Bee…. BVB! Klasse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.