Projekte/Kurse

Weiterbildung BWV Münster

Als Dozent bin ich seit 2013 auch für das Berufsbildungswerk der Versicherungswirtschaft in Münster – kurz BWV – tätig. Die Partner BWV Bildungsverband, BWV Regional und DVA bilden zusammen das Bildungsnetzwerk Versicherungswirtschaft. Mit dem Netzwerk entwickeln die Interessierten ihre beruflichen Wurzeln, das Netzwerk setzt sich für Weiterqualifikation ein – nicht ausschließlich für Mitarbeiter aus der Versicherungswirtschaft – ein ganzes Berufsleben hindurch.

Verantwortlich für die Kurse, Vorträge und Workshops rund um die Themen Web 2.0 und Social Media bin ich froh, seit 2013 immer wieder auf glückliche TeilnehmerInnen zu treffen, die mit der Zeit gehen und mehr wissen wollen. Auch für den eigenen Auftritt in den Sozialen Netzwerken.

Aktuelle Nachrichten beim BWV Münster: -> https://muenster.bwv.de/ueber-uns/news/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.