weiterbildung_complus

Weiterbildung bei ComPlus Fernuniversität Münster

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Projekte/Kurse, Science

Seit 2012 bin ich als Dozent bei der ComPlus Fernuniversität Münster tätig. Die complus Fernakademie hat sich auf die berufsbegleitende Aus- und Weiterbildung von Kommunikationsexperten spezialisiert. Seit über 10 Jahren lernen complus-Studierende in verschiedenen Lernformaten das Basis- und Insiderwissen, das sie für ihren Beruf als PR-Berater, Pressesprecher oder Kommunikationsmanager benötigen.

Neben zahlreichen weiteren KollegInnen, die sich um die Ausbildung der TeilnehmerInnen zum „PR- und Kommunikationsmanager“ kümmern, betreue ich zusammen mit dem Inhaber Burkhard Redeski den Baustein „PR- und Social Media“. In diesem lernen die Studierenden die verschiedenen aktuellen Sozialen Netzwerke kennen und bereiten für einen virtuellen Auftraggeber eine Social Media Strategie vor. Ganz so wie im aktuellen Tagesgeschäft eines Social Media Beraters bzw. Managers.

Die Kolleginnen und Kollegen von ComPlus Münster: -> http://www.complus-muenster.de/complus-fernakademie/complus-team/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.