Allgemein

Tarzan in Hildesheim

Auffuehrung Gruppenphoto Tarzan
Gruppe Tarzan Hildesheim
Münster – In seinem Beruf kreativ tätig zu sein, heißt oft auch, eine Erwartungshaltung erfüllen zu müssen. Eine höhere Erwartungshaltung als vielleicht in anderen Berufen. Viele Kreative kennen das. Ein gesundes Selbstbewußtsein ist gefragt. Doch diese Kreativität ist von Vorteil, wenn es beispielweise um Aufführungen, Inszenierungen oder Installationen geht. Wird mit dem Ergebnis eines kreativen Prozesses die Erwartungshaltung übertroffen, hat man viele neue Freunde gewonnen. Der kreative Prozess für die kurze Aufführung unseres eigens für Friederike und Martin zur Hochzeit komponierten Tarzan-Songs hat vier Wochen gedauert. Das Ergebnis nur ganze vier Minuten. Doch diese vier Minuten hatten es in sich. Danke dir, Nina für deine Ideen und deine Kreativität, Danke an Rie und Martin für die Einladung, Danke an das Tarzan-„Ensemble“ für die gelungene Aufführung. Weitere Photos des Ensembles findest Du im Mehrtexte Picasa Album.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.