Ich heirate!

TrauringeMünster – Das Wort Blog setzt sich zusammen aus Web und Log (engl. für Tagebuch). An dieser Stelle sind in den meisten Fällen Texte zu lesen, die mich betreffen, wie neue Projekte, Ereignisse, Erlebnisse oder einfach nur Dinge, die mich beschäftigen. All diese Fakten treffen auf ein Ereignis ganz besonders zu: Auf die eigene Hochzeit. Teil 1 dieses Ereignisses, die standesamtliche Trauung, wird am heutigen Samstag im Standesamt Lotharinger Kloster an der Hörsterstrasse in Münster stattfinden. Wer diesem freudigen Ereignis nicht beiwohnen kann, dem sein der Web-Stream wärmstens ans Herz gelegt, den ich als Internet- und Medienfan natürlich auch haben wollte. Also, ab 14:30 Uhr gibt es Bilder meiner Trauung unter muenster.de/stadt/standesamt/livecam.html zu sehen. Photos folgen, natürlich auch im Blog. Wir freuen uns über Glückwünsche, Nina und Christian