Auf dem Aasee

Aasee MuensterMünster – Ein Spaziergang auf dem Aasee in Münster. Wann war das letzmalig möglich? Ich glaube vor etwa 5-6 Jahren. Da gab es mal ein einziges Wochenende. Bei den Minustemperaturen zur Zeit ist der Aasee im Zentrum von Münster wieder einmal begehbar. Ein schönes Bild. Und es macht Spaß, auf dem riesigen Binnensee das Eis knistern zu hören. Am vergangenen Wochenende hatte ich etwas Zeit, einen Spaziergang zu unternehmen. Zwar etwas angeschlagen von einer kleinen Grippe, konnte ich dennoch bei herrlichem Sonnenschein die frische Luft genießen. Sehr zur Nachahmung zu empfehlen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.