Projekte/Kurse

Hausautomation

In meiner Zeit in der Presseabteilung der Tobit Software AG habe ich mein KnowHow im Bereich Gebäudeautomation vertiefen – und hier für verschiedene Medien diverse Fachartikel, -Texte und Fachbeiträge schreiben können. Zu dem bin ich nun als freier Journalist auf verschiedenen Messen der IT- und Baubranche unterwegs. Das Thema steckt noch in den Kinderschuhen. Doch in den nächsten Jahren werden sich nicht nur Planer und Ingenieure, sondern auch Baufirmen mit dem Thema beschäftigen müssen. Ein Artikel von mir für die Fachzeitschrift Elektroboerse wird das große Potential, das noch in diesem Thema steckt, für die Branche verdeutlichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.