Zu Gast bei „More Martin“ im Bürgerfunk bei Radio AntenneMünster

Veröffentlicht am Veröffentlicht in _ aus dem Kino, Kultur

Martin Scharfenberger und Christian Gertz im Radiostudio bei Antenne Münster.
„Achtung Aufnahme!“ – Martin Scharfenberger und Christian Gertz. (Bild: Theo Ostermann)
Am Freitag, den 22. Juni 2018 bin ich wieder einmal im Radio zu Gast gewesen. Der Bürgerfunker Martin Scharfenberger hatte mich eingeladen, um über das Kinoprogramm des ersten Halbjahres 2018 im Allgemeinen und über das aktuelle Kinoprogramm während der Fußball-WM im Speziellen zu reden.

Entstanden ist ein unterhaltsamer 35-minütiger Plausch über u.a. meine Top 3 und Flop 3 Filme des Halbjahres, über das Erlebnis Dolby Atmos in Saal 5 des Cineplexes in Münster sowie über meine Arbeit als Redakteur bei einem Stadtmagazin. Eine Unterhaltung mit Musikunterbrechung, die ich an dieser Stelle allen interessierten Radiohörern nicht vorenthalten möchte.

Die Sendung gibt es hier: More Martin 22. Juni 2018 20:04 Uhr Radio AM.