WM-Tipp, mach mit!

WM-TippMünster – Fußball auf allen Kanälen. Richtig so, sage ich und freue mich auf die WM im eigenen Land. Wie vor jedem großen Turnier habe ich auch für diese WM ein neues Tippspiel eingerichtet. Zur EM 2004 hatten sich über 20 Tipperinnen und Tipper bei mehrfilm.de und Co. für das Tippspiel eingefunden. Mal schauen, wie viele es diesmal werden. Unser Tippspiel kostet nix und ist kinderleicht zu verstehen. Also, wer noch mehr Spaß an der WM haben will, der/die sollte dieses Ereignis mit einem kleinen persönlichen Wettkampf begleiten. Zumindest waren beim letzten Mal alle sehr begeistert. Hier geht es los, mittippen und noch mehr Spaß an der WM haben! Ich freu mich drauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.