Web-TV, Imagevideos und mehr

Mit den Videos für das Cineastische Quartett, für Mehrfilm.tv, dann für Echo-Muenster.de und anschließend für den SC Preußen-Münster hat es angefangen: Meine ersten Schritte mit Web-TV für das Internet. Zusammen mit Mediengestalter Christian Duda habe ich inzwischen über 25 Filme gedreht. Meine Erfahrungen, die ich bei Pro7 sammeln durfte kommen mir nun sehr entgegen. Aktuelle Produktionen aus unserer Mitarbeit (Preußen-Image-Film) sowie Web-Produktionen für Echo-Muenster.de werden mittlerweile auf DVD vertrieben. Mit den neuesten Produktionen, meiner Motorradreportage auf Sardinien, dem Trailer für Musiker Johnny Lamprecht und seinem Zaubertrommel-Musical und bald auch mit den Spielen der Rückrunde des SC Preußen Münster etablieren Christian und ich uns als ernst zu nehmende und erfahrene Videojournalisten. Für uns ein neues, viel versprechendes Standbein. Und es kommen immer mehr Auftraggeber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.