Warten auf… 3GS

Apple IPhone 3GSMünster – Das Kürzel „3GS“ dürften mittlerweile die meisten Handy- und Smartphone-Fans kennen. Es handelt sich hier natürlich um das neue Smartphone von Apple mit dem Namen IPhone 3 GS. Seit Juni auf dem Markt, bricht das neue Wunder-Handy sämtliche Bestell- und Verkaufsrekorde. Und es beschert dem ungeliebten T-Mobile-Konzern zahlreiche neue Handy-Kunden. So weit, so gut? Mitnichten. Auch ich bin seit dem 30. Juli neuer T-Mobile Kunde und hatte mich schon sehr auf das neue IPhone gefreut. Doch leider ist vom neuen IPhone weit und breit noch nichts zu sehen. Der Kundenbetreuung sind auch längst die Ausreden ausgegangen. In den zahlreichen Foren (MacUser.de etc..) ist immer öfter von Qualitätsproblemen wie Haarrissen, festsitzenden Schrauben etc. zu lesen. Dennoch wirbt der T-Mobile-Konzern immer weiter für das Wunder-Handy, sogar deutschlands größte Tageszeitung, die „Bild“ wirbt mit den zahlreichen Apps (Applications) des Handys. Das wird eine schwierige Liebesbeziehung. Ich werde über meine Erfahrungen weiter berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.