Theaterstars in Münster

Szene aus Lauf zum Meer PumpenhausMünster – Ein weiterer Vorsatz für dieses Jahr lautete: Mehr Kultur! Ein Vorhaben, das sich auch auf neue Projekte von mir in diesem Bereich bezog. Mehr dazu aber später. Bereits in der ersten Woche des Jahres habe ich das sehr sehenswerte Stück „Nora oder Ein Puppenheim“ von Henrik Ibsen im kleinen Haus der Städtischen Bühnen Münster sehen dürfen. Eine tolle Aufführung, unbedingt sehenswert! Am gestrigen Sonntag waren hochkarätige Theaterstars wie Katharina Schüttler (im Bild) und Charly Hübner in Münster zu Gast, um das neue Stück des Duos Thorsten Lensing / Jan Hein vorzustellen. Das Stück heißt „Lauf zum Meer“ und ist noch bis einschließlich Mittwoch im Pumpenhaus in Münster zu sehen. Das Stück ist anders. Mehr will ich an dieser Stelle nicht verraten. Jeder Theaterfan sollte sich aber schleunigst eine Karte reservieren, allein um so hochkarätige Darsteller wie Katharina Schüttler, Viviane DeMuynk oder Charly Hübner auf einer Bühne in Münster bewundern zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.