Telefonstörung

TelefonstoerungMünster – Neues Büro, mehr Platz, alte Probleme. Mit dem Umzug in ein größeres Büro habe ich auch die Telefongesellschaft gewechselt. Mein neuer Partner war einst Werbepartner meines Lieblingsfußballvereins. Und er fängt nicht mit „T“ an. Eigentlich sollte alles besser, einfacher und vor allem günstiger werden. Doch jetzt häufen sich leider die Probleme.

Wer bei einem Anruf an meine neue und alte Nummer ein andauerndes Besetztzeichen und/oder folgende Ansagen hört: „Diese Nummer ist bis auf weiteres nicht erreichbar“ oder „Kein Anschluss unter dieser Nummer“ oder ähnliche Ansagen bekommt, die oder den bitte ich, unbedingt eine Mail an meine bekannte Adresse (siehe auch [Über Mich]) zu schicken. Ich werde diese Beeinträchtigungen der neuen Telefongesellschaft sofort mitteilen. DANKE für die Mühe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.