Preußen Münster Takik Team

Taktik TeamMünster – Seit Samstag heißt es auch für mich wieder „Nach dem Spiel ist vor dem Spiel“. Ich bin froh, dass ich Teil des Preußen Münster Taktik Teams sein darf, das zu jedem Spiel der ersten Mannschaft des SC Preußen Münster 06 das Spiel per Video aufzeichnet. Das Taktik Team besteht aus vier Personen. Alle bringen reichlich Fachwissen sowohl im sportlichen als auch im technischen Bereich mit. Jedes Spiel der Preußen werden wir videotechnisch begleiten. Wir werden also sowohl Heim- als auch Auswärtsspiele aufzeichnen und für interne Zwecke des Vereins zur Analyse zu Verfügung stellen. Taktik Team im EinsatzDie Pressemitteilung für weitere Infos zum neuen Taktik Team ist heute an die Redaktionen verschickt worden. Als Fußball-, Video- und Filmfan freue ich mich über die Aufgabe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.