Preußen-Saisonabschluss

Lotte gegen SCPMünster / Lotte – Ein ganz besonderer Spieltag für mich war der letzte Spieltag der Preußen in Lotte. Lotte ist der kleine Ort am berühmten Lotter Autobahnkreuz, wo sich die Autobahnen A1 und A30 kreuzen. Und das kleine Örtchen in der Nähe des Tecklenburger Waldes ist die Heimat und die Arbeitsstädte meines Vaters. Nun ist es auch die neue Arbeitsstädte von Preußenspieler Uwe Seggewiß, der für die Saison 2009/2010 bei den Lotteranern unterschrieben hat. Zum Spiel. Die Begegnung der in dieser Saison 2008/2009 zum dritten Mal aufeinandertreffenden Mannschaften wurde engagiert geführt. Beide Teams wollten ihren Fans einen tollen Saison-Abschluss bieten und gingen kampfbetont in die Partie. Am Ende siegte die bessere Mannschaft und die hieß an diesem Tag SC Preußen Münster. Pünktlich nach der Pressekonferenz setzte dann der Regen ein. Wie immer haben wir auch dieses Spiel und die PK auf Video aufgezeichnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.