Piratenzeit

Fluch_d_Karibik3Düsseldorf – Sie ist angebrochen, die Piratenzeit. Eine erfolgreiche Piratenfilm-Trilogie findet am Donnerstag mit dem dritten Teil ihren Abschluß. Der zweite Teil hatte weltweit über 1 Milliarde Dollar eingespielt. Da wird man wohl in nächster Zeit an keiner Litfaßsäule, Plakatwand oder Fernseh- oder Radiowerbung vorbeikommen, in oder auf der nicht das Filmplakat zu „Pirates of the Caribbean – Am Ende der Welt“ zu sehen ist bzw. über den Film gesprochen wird. Auch viele Titelblätter zahlreicher Tages- und Wochenzeitungen zieren jetzt schon das Konterfei des berühmten Protagonisten. Es geht um Captain Jack Sparrow, dargestellt von Johnny Depp. Und wie ist der Film nun? Nur wenige Tage vor Filmstart wurde der Film der Presse gezeigt. Kein gutes Zeichen. Ich hatte eine Einladung zu einer Preview und habe ihn gesehen. Alles dazu natürlich auf der Online-Seite www.Mehrfilm.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.