Onlineportal Echo-Muenster.de

Veröffentlicht

Nachdem ich bereits einem neuen Stadtradio auf die Beine geholfen habe, setzt sich meine Arbeit in der Medienlandschaft in Münster weiter fort. In vielen Wochen habe ich ehemalige Redakteure der Münsterschen Zeitung zum Online-Redakteur weiterbilden dürfen und mit Ihnen zusammen ein neues Online-Projekt relauncht. Das Projekt heisst Echo-Muenster.de. Es wurde zusammen mit LivingPage Media Ltd. aus Münster entwickelt. Alle Beteiligten und auch ich sind sehr stolz auf dieses Projekt. Ich werde meine Arbeit innerhalb des Echo-Teams fortführen und bei Echo-Münster.de als Redakteur mein Know-How im Bereich Audio- und Video-Podcasting und im Bereich Filmkritik hoffentlich gewinnbringend einbringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.