Nein, bin nicht in Berlin

Berlinale 09Münster – In letzter Zeit bin ich oft gefragt worden, Christian, warum bist Du nicht in Berlin. Schließlich findet in unserer Bundeshauptstadt zur Zeit das bekannteste Filmfestival des Landes statt. Doch Berlin ist Berlin, Münster ist Münster. Die beiden Städte trennen immerhin knapp 500 Kilometer. Nach Hochzeit, Hochzeitsreise und den anstehenden kirchlichen Feierlichkeiten fehlen einfach die finanziellen Mittel, um den Aufenthalt zu re-finanzieren. Doch ich habe zwei Mehrfilm-Mitarbeiter in Berlin, die täglich von der Berlinale berichten. Patrick berichtet für die Münstersche Zeitung aus Berlin, Gian-Philip schickt in Kürze einen Bericht. Ich freu mich drauf. Hier erst einmal alle Preisträger der 59. Filmfestspiele. Gestern habe ich mir zumindest schon einmal die Gala im Fernsehen (3SAT) angesehen und beschlossen: Im nächsten Jahr bin ich wieder dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.