AllgemeinMehr als Text

Meine Stadt Münster… Video

Das sehr produktive und ideenreiche Team von Münster Marketing um Bernadette Spinnen und Fritz Schmückler hat wieder einmal einen Imagefilm über die Stadt in Auftrag gegeben. Die 6w-Film-und-Fernsehproduktion GmbH von Natascha und Michael Nieberg, die schon für den mehrfach ausgezeichneten Imagefilm zur Bewerbung Münsters für die „Lebenswerteste Stadt der Welt“ verantwortlich zeichneten, ließen es sich nicht nehmen, erneut für Münsters Stadtmarketing tätig zu werden.

Im Gegensatz zu den unzähligen Imagefilmen, die auf dem Videoportal „Youtube“ über die Stadt kursieren, in denen lediglich die schönsten Gebäude und Fleckchen der Stadt perfekt in Szene gesetzt werden, hat das Team von 6w-Film Personen gefilmt, die in Münster leben und arbeiten. Aus dem mehrstündigen Material hat die 6w-Filmproduktion ein dreiminütiges Destillat geschnitten, das sich sehen lassen kann. Für alle, die wissen wollen, warum Münster mehr ist als Fahrräder, Aasee, Schloss oder SC Preußen. Hier der sehr schmeichelhafte aber schön gemachte Imagefilm „Meine Stadt… Münster“ der 6w-Film-und-Fernsehproduktion….

[flowplayer src=’/wp-content/uploads/2011/01/Muenster_2010_HD-DE.mp4′ width=450 height=253]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.