Kurze Auszeit an der See

Segeln Lelystad 2008Münster / Lelystad – Der Sommerblues. Jeder, der ihn hatte, möchte, dass er schnell vorüber zieht. Regen im Sommer, Schreibblockade, künstlerische Auszeit. Nach langen Schulungen, zahlreichen Texten, Pressemitteilungen, Homepagetexten und durchschnittlich vier Filmen pro Woche brauchte ich mal eine Pause. Keine Texte, keine Filme, keine DVDs, kein Kino. Die Pause an der See hat gut getan. Zudem ging der Sommerblues mit einem Film schwanger, der alles bisherige in den Schatten gestellt hat: The Dark Knight. Psychotisch, düster, trist. Ein Meisterwerk. Der zweite aber keineswegs letzte Besuch liegt nun hinter mir. Der Sommerblues auch. Auf geht´s mit weiteren Texten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.