Im Fußbalfieber!

Public ViewingMünster – An bestimmten Abenden scheint die Stadt wie ausgestorben. Die Ruhe vor dem Sturm. Erst gegen 23 Uhr darf wieder gefeiert werden. Aber dann richtig. Was ist los an diesen Abenden? Na klar, die Spiele der Fußball-Europameisterschaft! Auch mich hat der Virus Fußball wieder einmal gepackt, inklusive Online-Tipprunde, Public Viewing und ruhige Fernsehabende. Vielleicht ist die große abendliche Feierei heut Abend schon vorbei. Dann, wenn Deutschland im Viertelfinale gegen Portugal verliert. Wir werden sehen. Natürlich schaue ich mir das Spiel heut Abend an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.