Hallooo Echooo, .. hallo Münster!

Buergermeister Tillmann am PCMünster – Vielleicht werden sich einige fragen, Mensch, von Christian habe ich auch schon lange nichts mehr gehört. Vielleicht werden einige immer noch auf einen Rückruf von mir warten oder ich habe sie längst vergrault, weil ich mich so lange nicht gemeldet habe. An alle diejenigen möchte ich mich jetzt richten und sagen: Entschuldigung! Aber ich habe einen triftigen Grund. Einen, auf den alle Beteiligten an einem neuen Projekt, und auch ich, besonders Stolz sein können: Jetzt darf ich das Geheimnis lüften, denn ich habe in der letzten Zeit Personen im Bereich Online-Redakteur weiterbilden dürfen und mit ihnen ein neues Projekt relauncht. Das Projekt heisst Echo-Muenster.de, ist ein neues Online-Portal für Münster und von ehemaligen Redakteuren der Münsterschen Zeitung auf die Beine gestellt worden.

Alle die, die sich an diesem Projekt jetzt und in Zukunft beteiligen, tun dies mit vollem Elan, Ehrgeiz und voller Tatendrang. Ich bin froh, dass ich nun auch dabei sein kann, denn ich werde jede Woche mindestens eine Filmkritik auf echo-muenster.de und noch viel öfter Video-Podcasts zu aktuellen Ereignissen in und um Münster erstellen. Also, von nun an am besten jeden Tag auf Echo-Muenster.de klicken, oder am besten noch, Echo-Muenster gleich als Startseite einrichten. Auf Echo geht´s los!