Frohes Neues!

VertragMünster – Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern ein frohes neues Jahr! Mögen all Ihre Vorsätze für 2009 in Erfüllung gehen und eingehalten werden. Ich habe mir für 2009 zahlreiche neue Projekte vorgenommen, an denen schön kräftig gewerkelt und geschraubt wird. Einer meiner Vorsätze lautet also: Neue Projekte umsetzen. Und damit meine Vorsätze (von denen ein weiterer beispielsweise lautet: „Mehr bloggen“) auch mit Nachdruck umgesetzt werden, habe ich einen Vertrag aufgesetzt. Und zwar mit mir. In diesem ist festgehalten, welche Vorsätze so wichtig sind, dass sie unter Strafe am Ende des Jahres eingehalten werden müssen. So, das war deutlich. Mein Vertrag über die Einhaltung meiner Vorsätze ist aufgesetzt. Ich freu mich drauf. Ganz ehrlich! Und wie lauten Ihre Vorsätze?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.