Filmpremiere in Bochum

Premiere in BochumMünster / Bochum – Vin Diesel, Paul Walker, Michelle Rodriguez…. Diese Stars sind nicht oft in Deutschland. Wenn aber eine Europa-Premiere eines neuen Films ausgerechnet in Bochum gefeiert wird, freut sich der Fan. Es geht um den Film „The Fast and the Furious. Neues Modell. Originalteile.“. Es ist der vierte Teil eines Franchises, in dem es um illegale Autorennen geht. Die Qualität des Films ist zweitrangig, wenn Hollywoodgrößen an einem Abend ganz in der Nähe sind. Als Videojournalist habe ich das Event der Europa-Premiere natürlich zusammen mit meinem Kollegen Christian Duda auf Video festgehalten. Unseren sehenswerten zweieinhalb-minütigen Bericht findest Du hier auf Youtube.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.