Erfolgreicher Baubetriebstag 2005

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein

Am letzten Mittwoch trafen 130 Gäste an der Fachhochschule in Münster ein. Geladen waren namhafte Vertreter und Geschäftsführer aus der ausführenden Bauindustrie. Zusammen mit Studierenden des Abschlusssemesters des Fachbereichs BauIngenieurwesen der Fachhochschule Münster feierten sie den Baubetriebstag 2005. Die ganztägige Veranstaltung war ein voller Erfolg, nicht zuletzt wegen der hochklassigen Vorträge. Allen voran der Erfahrungsbericht des Hochtief AG Geschäftsführers Dr. Friedel Abel zum Thema „Bieten privat finanzierte Projekte der Öffentlichen Hand neue Chancen für die Bauindustrie?“ bot viel Diskussionsstoff. Hier mein Artikel aus der Lokalpresse als pdf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.