Erfolgreiche Social Media Strategien bei Com+Plus

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein, Projekte/Kurse

Screenshot Com-Plus Münster HomepageCom+Plus ist eines der führenden Ausbildungsinstitute für Kommunikation. Die Studienangebote sind von der Staatlichen Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) zertifiziert. Gegründet im Jahr 2003 vom Kommunikationswissenschaftler Professor Dr. Klaus Merten, stand und steht bis heute die praxisnahe Ausbildung im Vordergrund. Dazu gehört seit Neuestem auch Social Media. Denn Social Media verändert die Kommunikation. Für immer. Das haben in der letzten Woche auch die Teilnehmer Paula, Anne, Silja, Verena und Thomas im Workshop PR-Fachwissen erfahren dürfen. In ihrer mehrtägigen Ausbildung wurden ihnen wichtige Grundlagen für die Arbeit als Verantwortliche im Bereich Public Relations mit auf den Weg gegeben. Ich bedanke mich an dieser Stelle bei allen Verantwortlichen und TeilnehmerInnen für zwei belebende und kreative Tage, die ich mit euch verbringen durfte. Eure erlernten Social Media-Strategien waren und sind hoffentlich ein gutes Rüstzeug für euren erfolgreichen (beruflichen) Weg. Danke! Wer mehr über die Arbeit und die Angebote bei Com-Plus erfahren möchte, alles Infos zu den Kursen bei Com-Plus gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.