Einblicke

Es gibt einen neuen Auftraggeber für Filmkritiken. Neben den wöchentlichen Texten auf meiner Homepage mehrfilm.de, auf Echo-Muenster.de und in der nadann… Wochenschau für Münster sowie den freien Tätigkeiten für ein Hamburger Texte-Pool und den Texten für überregionale Tageszeitungen wie dem Handelsblatt, werden nun auch in der Regionalzeitung „Einblicke“ regelmäßig Filmkritiken von mir auftauchen. Die Regionalzeitung erscheint im Westmünsterland und hat eine Auflage von 45.000 pro Woche. Ich bin froh, dass ich auch hier aktiv sein kann und die sehr lesenwerte Regionalzeitung unterstützen kann. Mit Dank nach Stadtlohn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.