Allgemein

Die Ruhe vor dem Sturm

Relaunch der Seite mehrfilm.deIch gebe es zu: Wer einen Blog einrichtet, der sollte dafür sorgen, dass es regelmäßig etwas Neues zu lesen gibt. Denn es gibt nichts Wichtigeres als Inhalt, sprich Content, Content und nochmals Content. Doch dieser Content hat an dieser Stelle gefehlt. Der Content wurde an anderer Stelle gebraucht. Und zwar auf der erfolgreichen Filmhomepage puttygen , die zu meiner Agentur mehr media gehört, wie mehrtheater.de und dieser Blog auch. Mehrfilm.de wird nach langer Bastelei am 1. Mai rundum erneuert. Wir, mein Freund und Entwickler Tobias und ich, haben in den letzten Wochen viel gebastelt, verschönert, getextet und zahlreiche Ideen umgesetzt. Mit dem neuen Auftritt wird vieles einfacher. Ich freue mich drauf. Auch auf deinen Kommentar zum neuen Auftritt von mehrfilm.de!