Danke für die Grüße

GeburtstagMünster – Mein Geburtstag. Der war am 26.. Ich wollte ihn gar nicht feiern. Hab ich auch nicht. Denn in diesem Jahr gibt es schon so viel zu feiern. Die wohl größte Party meines Lebens findet am 27.06. statt. Die meisten wissen, warum. Aber nun auf diesem Wege an alle, die an mich gedacht haben, die versucht haben, mich anzurufen und/oder mir eine Mail oder eine eine SMS geschrieben haben – Vielen Dank! Ich denke, dass es in diesem Jahr einen besseren, weil triftigeren Grund geben wird, einen Anlass gebührend zu feiern. In diesem Sinne, entschuldigt, dass ich nicht erreichbar gewesen bin. Und hoffentlich bis ganz bald. Und jetzt: Weiter machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.