Badsanierung

Münster – Es brummt, es klopft, es klirrt. Das Bad wird saniert. Weil die Rohre im Bad erneuert werden müssen, wird nun sofort das ganze Bad in der Wohnung neu gemacht. Das erfreut natürlich, sorgt aber auch für zwei Wochen Staub, Schmutz und Baulärm. Also Baustelle und badlose Zeit. Darum werde ich in den nächsten Tagen die meiste Zeit nur über Handy erreichbar sein. Nachrichten per Mail kann ich dennoch von überall empfangen. Aber das wird wohl das beste Kommunikationsmedium in den nächsten Tagen sein, um mit mir in Kontakt zu treten. Ich bin unterwegs, in diesem Sinne, wünsche ich allen LeserInnen einen schönen Mai…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.